Silvia Huber

Silvia Huber, Personal Trainerin, Master Coach & Holistische Kinesiologin

Silvia Huber (Personal Trainerin) - Master Coach DVNLP

Rückblickend auf 3 Jahre Ausbildung zur holistischen Kinesiologin darf ich sagen, dass ich dabei sehr oft dankbar war, einmal bei dir die NLP-Ausbildung gemacht zu haben! Das Wissen, welches du mir während dem Life Coach und der Master Ausbildung vermittelt hast, wende ich täglich an und schätze ich sehr. Auch in meiner neuen therapeutischen Arbeit findet NLP mit den verschiedenen Werkzeugen tolle Verwendung. Im Selbstgespräch habe ich mich schon einige Male selbst wissen lassen, dass die Ausbildung bei dir eine für mich x-fach lohnende Investition war, für die ich mich immer wieder entscheiden würde und die ich auch gerne weiter empfehle. Ich profitierte dabei auf allen Ebenen, beruflich, privat für meine Beziehungen sowie für mein eigenes Selbstmanagement.

Als Personal Trainerin, Coach und Kinesiologin ist es meine Begeisterung, Menschen in Ihrem Weiterentwicklungsprozess zu begleiten und unterstützen. Das Anwenden der Coaching Kenntnisse ist kreativ, innovativ und macht total viel Spass. NLP verfeinert, erweitert und vertieft dabei auch meine kinesiologische Tätigkeit. Daraus entsteht immer wieder auf’s Neue eine für mich spannende, farbige und interessante Wirklichkeit die so einzigartig ist, dass sie auch Jahre nach der Ausbildung bei dir noch eine grosse Wirkung auf mein Leben hat.

Ich freue mich auf die Zukunft und meine Arbeit als Kinesiologin in der komplementären Therapie. Mit deiner Ausbildung zum Master Coach NLP bin ich mir sicher, mich postitiv von anderen Berufskolleginnen und -Kollegen abheben zu können. Deine aussergewöhnlich professionellen Unterlagen konsultiere ich auch noch Jahre später oft und gerne – in Erinnerung an eine tolle Zeit!

Danke für alles.

Silvia Huber, Personal Trainerin, Master Coach & Holistische Kinesiologin

www.silvia-huber.ch